#WUNSCH

Bei uns hast Du einen Wunsch frei

Wir erfüllen krebskranken Kindern ihren Herzenswunsch

Kinderwünsche erfüllen – seit vielen Jahren

Seit dem Jahr 2004 haben wir eine Dauer-Activity mit dem »Olgäle« in Stuttgart.

Dort haben wir auf der Kinderkrebsstation einen Briefkasten eingerichtet, in den die an Krebs oder Mukoviszidose erkrankten Kinder ihre Herzenswünsche einwerfen können. Diese versuchen wir dann zu erfüllen.

Im Jahr 2010 konnten wir »Ein-Wunsch-frei« auf die Diakonie Stetten erweitern und seit 2011 ist auch die Kinderstation der Rems-Murr-Kliniken mit dabei.

Wünsche aller Art

Es ist wirklich spannend, welche Wünsche die Kinder haben: Dies können Spielsachen, Bücher oder Musicalkarten, ein Treffen mit einem Star oder gar ein Zeppelinflug sein.

Was ist Dein Herzenswunsch?
Schreib‘ uns einfach eine Nachricht oder nimm telefonisch mit uns Kontakt auf. Hier findest Du unsere Kontaktinformationen »

Diese Wünsche haben wir schon erfüllt und noch viele mehr

Nähmaschine

Sophia liebt es kreativ zu sein und hat sich eine Nähmaschine gewünscht, mit der sie sich, gemeinsam mit ihrer Freundin, Taschen und Kissen nähen möchte.

mehr lesen